DAS SIND WIR - die Genusshandwerker.

Tilman

Bei den Genusshandwerkern mache ich eine ganze Menge: Vom Einkauf unserer super leckeren Produkte bis hin zum Vertrieb und Verkauf. Das Brainstormen für neue Produkte in unserem Webshop gehört zu meinen großen Leidenschaften.

Genau wie mein Bruder Hans-Frederik bin ich auf dem Betrieb großgeworden, weshalb ich schon früh meine Leidenschaft zur Landwirtschaft entdeckte. Ich liebe es, in und mit der Natur zu arbeiten. 

 

Mein Lieblingsgericht ist wahrscheinlich der Wilde Bursche, einfach eine fantastische Bratwurst.

 

Hans-Frederik

Schon als Kind war ich immer mit draußen auf den Feldern bei der Arbeit. Die schönste Zeit ist die Getreidezeit - Da werden einem die Fettbemmen bis in die Mähdrescherkabine gereicht. 

Bei den Genusshandwerkern mache ich alles, was so anfällt: Von der Planung des Standes über die Umsetzung bis zur Schulung des Personals. Ich sorge dafür, dass es an den Ständen läuft, dass der GlühGin nie knapp wird und dass die Stimmung in der Bude nie im Keller ist.

 

Mein Lieblingsgericht ist ganz klar der Ackersegen, also die Kartoffel mit Quark. In unseren Landwirtschaftlichen Familienbetrieben ist meine große Leidenschaft der Anbau von leckeren Speisekartoffeln. Vom Pflanzen bis zum Ernten bin ich immer dabei. Ich kenne quasi jede Knolle.

 

Christoph

Bei den Genusshandwerkern bin ich der Entenhirte oder liege den Wildschweinen für unsere leckere Bratwurst auf der Lauer. Wenn ich nicht im Wald oder bei den Enten unterwegs bin, dann schau ich mir die Finanzen genauer an. Außerdem kümmere ich mich um die Bewerbung von Standplätzen, damit wir möglichst vielen von Euch unsere Genussmomente präsentieren können.

Meine Leidenschaft für die Landwirtschaft entwickelte sich ziemlich früh. Ein Schlüsselmoment - Als ich erfahren habe, was man als Landwirt alles für tolle Produkte herstellen kann. Produkte wie der Überflieger und Gin!

 

Mein Lieblingsgericht ist ganz klar der Überflieger - das dürft ihr Euch nicht entgehen lassen! 




WB-Event GbR

Eilumer Dorfstraße 7

38170 Eilum/ Kneitlingen

  

wb-event@gmx.de 

info@weddeberger.de

Ihr wollt mehr?